Über uns

DETOX ROCKS

DIE ANDERE SAFTKUR

Schon seit vielen Jahrzehnten sind Fastenkuren und insbesondere Saftkuren ein beliebtes Hausmittel, um Körper und Seele aktiv zu unterstützen.

Ehrlich gesagt, führten Saftkuren aber ein Schattendasein und sind in der Regel nicht wirklich sexy. Das wollen wir ändern!

IMG_3399

Es muss nur immer Musik da sein!

Es gibt viele Modeerscheinungen. Gesunde Ernährung und die Liebe zu guter Musik sind für uns aber eine echte Lebenseinstellung.

Gemäß dem Motto „alles ausser langweilig“, ist daher die andere Saftkur von „The Juice Box“ entstanden.

Unser soziales Engagement

Solange man gesund und glücklich ist, verschwendet man selten Gedanken an Menschen, denen es aktuell nicht wirklich gut geht.

Wir wollen die Welt etwas besser machen und spenden daher von jeder verkauften Flasche 5 Cent an FLUGKRAFT, einem Fotoprojekt gegen Krebs.

Seht Euch einfach mal auf der Homepage um. Wir finden, das Projekt verdient Unterstützung!

 

Flugkraft_logo1-560x300
Saft-Laden.com

Wir sind Überzeugungstäter

Wir haben die positiven Ergebnisse einer Saftkur am eigenen Körper erlebt und folgen hier nicht nur einem Trend!

Unsere persönliche Erfolgsstory haben wir während einer 28 tägigen Saftkur auf dem Blog „www.saft-laden.com“ dokumentiert.

Umwelt

Wir würden gerne Glasflaschen für unsere Säfte einsetzen. Leider hat sich dies aktuell als nicht realisierbar herausgestellt. Das hohe Gewicht würde den Transport leider unbezahlbar machen.

Was also tun? Wir nutzen die umweltfreundlichste Alternative: rPET-Flaschen. Diese sind bruchfest, werden ohne Weichmacher hergestellt und haben eine höhere Aromabarriere als herkömmliche PLA Flaschen! Sobald wir einen Anbieter finden, der diese Variante auch für unsere kleinen Shot-Flaschen liefern kann, stellen wir auch hier um.

IMG_1015
Variety of fresh organic vegetables in the garden

Zutaten

Leben auf dem Land hat einen großen Vorteil:

Das Obst & Gemüse wächst vor der Haustür!

Soweit möglich, kaufen wir daher regionale Produkte. Ist dies nicht möglich, setzen wir auf Qualität.